Unsere gesamte Schulgemeinschaft hat eng und gemeinschaftlich zusammenarbeitet, um das 45. Martinsfest zu einem ganz besonderen Ereignis zu machen.

Heraus kam eine begeisternde Feier, an der über 2500 Gäste teilnahmen und den Geist des Festes teilten.

Gemeinsam konnten wir die gelungenen Aufführungen in der Aula, den wunderschönen Laternenumzug, die Getränke und Grillspezialitäten und vor allem das gesellige Beisammensein genießen.

Gemeinsam tanzten unsere Schüler*innen, Eltern und Lehrkräfte in die Nacht.

Besonders stolz sind wir auf die vielen kreativen Klassenaktivitäten, durch die Gelder für wohltätige Zwecke gesammelt wurden: Gespendet werden nun über 3500 Euro!

Es sind diese Momente der Verbundenheit und des Teilens, die die Deutsche Schule Rom zu einem Ort der Begegnung der Kulturen machen.

Wir danken allen für die wertvolle Hilfe.